"cab2cloud": Unser Gipfelstürmer vom "Race2Cloud" auf den Jochpass 2013 hat Fotografen wie Manfred Stöger inspiriert – das erfüllt uns mit Stolz und Freude!

Vor vier Jahren – am 13. Oktober 2013: große Momente auf dem Jochpass.

race2cloud – außergewöhnliches Rennen zu den Wolken: Unter diesen Vorzeichen stand ein Event-Wochenende in den Allgäuer Alpen vom 10. bis 13. Oktober 2013, zu dem die Telekom Deutschland GmbH mit ihren Leistungspartnern eingeladen hatte.

Vor vier Jahren – am 14. Oktober 2013: als der Sommer-Fahrplan aufgegangen war. Eine Nachbetrachtung.

Reaktiviert nach acht Jahren Standzeit: Der 1973er Porsche 911 S 2.4 knüpfte im Oktober 2013 dort an, wo er – fast auf den Tag genau – im Oktober 2005 aufgehört hatte.

Gewinne, Gewinne! Beim Saisonfinale der Porschefreunde am kommenden Sonntag, präsentiert von werk1, winken schöne Glastrophäen in sechs Kategorien.

Vielleicht ein zusätzlicher Anreiz, am kommenden Sonntag mit dem eigenen Porsche in die Landeshauptstadt Nordrhein-Westfalens zu kommen: Chice Glastrophäen erwarten die Gewinner in gleich sechs Fahrzeug-Kategorien. Diese werden vor Ort durch das werk1-Team ermittelt.

Artikel der aktuellen Ausgabe